Seite: Referenzen - Quandt-Schön, Rostock / Soltau / Geesthacht
Schulung
Image
Produktinfo
Werbung
Inhouse
Dokumentation
Berichterstattung
Kultur
Multimedia


Quandt-Schön, Rostock / Soltau / Geesthacht


   
Filmtitel:"Im Mittelpunkt der Gast"
Thema: Erfolgversprechende Gastronomiekonzepte
und ihre Umsetzung
Zielgruppe: Mitarbeiter in Hotels
und Betrieben der Gastronomie
Sprache: deutsch
Filmlänge: 26 Min.
   



Selbständiger Gastronom. Vielen scheint das ein einfacher Weg zu sein, schnell und relativ bequem Geld zu verdienen. Die Realität sieht leider oft anders aus, aber natürlich nicht immer: Wie ein Betrieb mit klarem Konzept, kaufmännischem Sachverstand und viel Engagement erfolgreich geführt werden kann, zeigen die Beispiele in diesem Film. Den Betrachtern, in der Regel Gruppen zwischen 10 und 15 Personen, werden die positiven Beispiele übrigens nicht einfach nur vorgestellt. Von Zeit zu Zeit sollen sie, angeleitet durch einen Moderator, selbst aktiv werden. So ist z. B. das Verhalten der im Film meist durch Laienschauspieler dargestellten Mitarbeiter oder die Einrichtung des gezeigten Betriebs zu beurteilen. Der Film ist übrigens so aufgebaut, dass nicht ein teurer Trainer die Rolle des Moderators übernehmen muss. Für den Auftraggeber, einem namhaften Getränke Großhändler, war es schon aus Kostengründen wichtig, seine Außendienstmitarbeiter für dies Aufgabe einsetzen zu können.


Link zur Kundenwebsite www.quandt-schoen.de
Vergrößern Vergrößern
Vergrößern Vergrößern
Vergrößern Vergrößern
Vergrößern Vergrößern
Zurück zur Referenzseite

Schulung - Seite  <  1  >    

www.swfilmproduktion.de S+W Filmproduktion Detlef Schmitz - Haddorfer Hauptstraße 89 - 21683 Stade Redemann Design