Seite: Referenzen - Machwas Marketing Service GmbH, Bremen
Schulung
Image
Produktinfo
Werbung
Inhouse
Dokumentation
Berichterstattung
Kultur
Multimedia


Machwas Marketing Service GmbH, Bremen


   
Filmtitel:"Was macht Machwas"
Thema: Arbeitsweise einer Werbeagentur
Zielgruppe: Mitarbeiter im Einzelhandel
Sprache: deutsch
Filmlänge: 14 Min.
   




Über 1.500 Einzelhändler der Unterhaltungselektronik-Branche bei der Gestaltung ihrer Werbung zu unterstützen, dass ist die Aufgabe der Werbeagentur von Machwas Marketing in Bremen. Dass Reibungsverluste dabei nicht ausgeschlossen sind, versteht sich von selbst. Um den Einzelhändlern die Arbeitsweise einer Werbeagentur näherzubringen, wurde einige Mitarbeiter bei dem Entwurf einer Zeitungsannonce begleitet. Vom ersten Konzept bis zum endgültigen Layout. Die Arbeiten in den historischen Gemäuern der Agentur mit engen Treppen und verwinkelten Räumen waren nicht ganz einfach. Aber Werner Stoffregen, Chef von Machwas, hat sich ganz bewusst diesen Standort im berühmten Schnoor-Viertel in der Bremer Altstadt ausgesucht. Denn er setzt darauf , dass sich die einmalige Atmosphäre des berühmten Schnoor–Viertels positiv auf die Kreativität seines Teams auswirkt.



Vergrößern Vergrößern
Vergrößern Vergrößern
Vergrößern Vergrößern
Vergrößern Vergrößern
Zurück zur Referenzseite

Schulung - Seite  <  1  >    

www.swfilmproduktion.de S+W Filmproduktion Detlef Schmitz - Haddorfer Hauptstraße 89 - 21683 Stade Redemann Design